HOME     Wer ?      Was ?      Wo ?      Wie ?      Wann ?    Warum ?     HOME

Wie geht das, wenn ich auch dort malen möchte ?

Tropfen malort Farbe 25 blau klein 5.JPG (21511 Byte)

Am besten treffen wir uns in diesem Fall einmal zu einem unverbindlichen Vorgespräch im Malatelier. Nehmen Sie also Kontakt mit mir auf. Vorab aber hier schon einmal einige Informationen:

Für noch Unentschlossene besteht die Möglichkeit, bis zu drei mal das Begleitete Malen für sich zu testen. Nach diesen Schnupperterminen (hier werden lediglich die Materialkosten berechnet) wird gegebenenfalls eine feste Teilnahme für die ersten 10 Termine vereinbart. Die Art /Portionierung der Bezahlung wird individuell vereinbart. Die Termine sind auf dieser Website unter Wann für jedes "Maljahr" nachzulesen. Nach den ersten 10 Terminen, die sinnvoller Weise möglichst regelmäßig und wöchentlich besucht werden sollten, kann auch in loserer Folge weiter gemalt werden (14-tägig oder in Ausnahmen auch dreiwöchig). Die erste Rechnung wird im Voraus gestellt, danach gelten individuelle Regelungen. Die Kosten pro Malabend betragen  20 Euro pro 90 Minuten-Termin (incl. aller Materialkosten). Einzeltermine à 90 Minuten zum Beispiel für LOM (Lösungsorientiertes Malen) werden mit 55 Euro in Rechnung gestellt.

Begleitet Malen (Gruppe, 90 min) pro Termin 20 Euro
Einzel-Maltermine (mindestens 90 min) 55 Euro

In diesem Beitrag sind zusätzliche Einzeltermine enthalten (ca. alle 10 Malabende), der individuell vereinbart wird und der der Reflexion des bis dahin Gemalten dienen (das so genannte Bildergespräch). Versäumte Termine können nachgeholt werden, wenn sich der Malende bis spätestens einen Tag vor dem betreffenden Termin entschuldigt hatte. Eine Rückzahlung der Kursgebühr für versäumte Termine ist nicht möglich.

Begleitetes Malen 
(Wöchentliches Malen)
 Dienstag, 18.00 bis 19.30 Uhr

 

Jörg Rinninsland, Wiesenpfad 11, 78239 Rielasingen-Worblingen ,Tel. 07731/53012
e-mail:
j.rinninslandätwebpktde
Atelieradresse: malort c/o Haus D - Jörg Rinninsland,  Kapellenstr. 31, 78262 Gailingen

Konto: IBAN:  DE85 6925 0035 0003 6681 00       (BIC SOLADES1SNG)
Konto-Nr. 3668100 - BLZ: 692 500 35 (Bezirkssparkasse Singen/Radolfzell)